Sasser: Frage zum Login-System Teil 2

Da mein erster Thread geschlossen wurde, möchte ich mich hier nochmal dazu äußern.

Ich habe den Artikel im Wiki gelesen, habe auf den Button "Fragen" geklickt und meine Frage ins Formular eingetragen. Wenn es dann am falschen Platz erscheint, sollten die Wiki-Verlinkungen überarbeitet werden. Ich habe an meinem zweiten Tag hier noch nicht die vollumfängliche Übersicht ^^

Wohin soll ich meine Fragen denn jetzt posten?

@Der Martin: Bitte poste doch zukünftig gleich den Link zum entsprechenden Thread oder verschieb den Beitrag dorthin. Ich werde sicher nicht der letzte sein, der eine Frage übers Wiki stellt.

  1. Moin!

    Wohin soll ich meine Fragen denn jetzt posten?

    Nur keine Angst. Unser Scharfrichter ist sehr geübt, das "Rübe ab" also nahezu schmerzfrei.

    Jörg Reinholz

  2. Hallo,

    Da mein erster Thread geschlossen wurde, ...

    und dir auch erklärt wurde, warum, ...

    möchte ich mich hier nochmal dazu äußern.

    möchtest du uns die Zunge rausstrecken und lachen "jetzt erst recht"?

    Ich habe den Artikel im Wiki gelesen, habe auf den Button "Fragen" geklickt und meine Frage ins Formular eingetragen.

    Das ist ja auch okay, wenn du ein neues Thema anfängst. Aber wenn bereits ein umfangreicher und lebendiger Thread dazu (von dir!) existiert, dann bleib mit Folgefragen auch bitte dort.

    Wenn es dann am falschen Platz erscheint, sollten die Wiki-Verlinkungen überarbeitet werden.

    Wurden/werden sie ja auch. Sie können aber nicht verhindern, dass jemand mehrmals einen neuen Beitrag aufmacht.

    Ich habe an meinem zweiten Tag hier noch nicht die vollumfängliche Übersicht ^^

    Aber dass du gestern nachmittag bereits einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht hast, weißt du hoffentlich noch? Immerhin hast du ja vor etwa einer Stunde noch selbst ein weiteres Posting darin abgesetzt. So schlimm kann's mit deiner Orientierungslosigkeit also nicht sein, das zählt nicht als Entschuldigung. ;-)

    Wohin soll ich meine Fragen denn jetzt posten?

    Genau dorthin, wo die aktive Diskussion läuft.

    @Der Martin: Bitte poste doch zukünftig gleich den Link zum entsprechenden Thread

    Ich dachte nicht, dass dein Kurzzeitgedächtnis das nötig hätte.

    oder verschieb den Beitrag dorthin.

    Das kann ich nicht.

    So long,
     Martin