Jörg Reinholz: Richtig: Wenn nicht "self" dann Dienstleister

Beitrag lesen

Moin!

eine Navigation wie ich sie mir vorstelle ohne Diskussion ob ich mir sicher bin, dass wir auch in einigen Jahren noch Desktop PCs haben.

Ich kenn jetzt Deine Prämissen nicht. Aber das die Navigation auch auf einem Tablett bzw. mit Touch-Screens funktionieren soll würde ich schon mit in den Auftrag aufnehmen. Ich sehe immer mehr Leute mit solchen Dingern rumlaufen und das sind nicht gerade die armen, sondern in vielen Fällen die angestrebte Kundenschicht. Das gilt auch wenn potentieller Elektronikschrott in Form eines Tabletts inzwischen schon für 70 Euro zu haben ist. (Immerhin haben die Käufer 70 Euro "übrig".)

Die von Dir gewünschte Art von Menüs wird (aus technischer Perspektive) quasi nur kopiert und dann mit CSS individualisiert - deshalb wird das bei brauchbaren Anbietern auch nicht teurer. Wer da als Anbieter die Luft durch die Zähne zieht und was von "schwierig" oder "erhöhtem Aufwand" murmelt ist in der Kategorie "zweifelhaft" zu führen.

Jörg Reinholz