Camping_RIDER: Sockenpuppen-Hexenjagd...

Beitrag lesen

Aloha ;)

richtig, ich konzentriere mich lieber auf meine Arbeit die ich kann. Ich dachte es ist eine Arbeit von ein paar Minuten. Scheinbar aber nicht. Ist jetzt auch egal, hab den Auftrag ber My-Hammer.de vergeben. Für 50,00 Euro habe ich am Montag eine Navigation wie ich sie mir vorstelle ohne Diskussion ob ich mir sicher bin, dass wir auch in einigen Jahren noch Desktop PCs haben.

Sara, bist du es? Ich werde langsam sensibel dafür. Die sprachlichen Eigenheiten springen mich geradezu an. Genauso wie die Art des Problems und die Reaktion auf die Hilfe.

(Selbst wenn ich sachlich in diesem Thema eher mit der Meinung von @Felix Riesterer gehe als mit der von @Gunnar Bittersmann, aber das ist ja jetzt sowieso egal...)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[