dedlfix: FileZilla soll mir alle Dateien anzeigen, die neu sind und/oder geänedrt wurden

Beitrag lesen

Tach!

Meine Frage ist nun, ob ich FileZilla folgendermaßen einstellen kann:

  • Es werden mir sofort alle Dateien angezeigt, die lokal neu sind, geändert und/oder gelöscht wurden.
  • Diese kann ich dann mit einem Klick komplett hochladen.
  • Filezilla soll diese natürlich in die richtigen Verzeichnisse hochladen. Also ich meine in die gleichen Verzeichnisse, die so auch lokal vorliegen.

Alles was einstellbar ist, ist über die Toolbar, das Menü und den Optionen-Dialog erreichbar.

Man kann sich zumindest die Unterschiede in den aktuellen Verzeichnisen lokal und remote anzeigen. Man kann auch synchronisiert das Verzeichnis wechseln, so dass man nur auf einer Seite durchzulaufen braucht. Diese beiden Optionen sind in der Toolbar einschaltbar, die zwei Symbole neben dem Fernglas.

dedlfix.