marctrix: FileZilla soll mir alle Dateien anzeigen, die neu sind und/oder geänedrt wurden

Beitrag lesen

Hej oxo888oxo,

Vor dem Hochladen erscheint doch ein Dialog-Fenster. Da kannst du einstellen, dass nur geänderte Dateien hochgeladen werden sollen und ob das nur dieses eine Mal so gemacht werden soll, oder jedes Mal (bis du FileZilla oder die Verbindung schließt)

Das verstehe ich nicht. Wann genau soll denn dieses Dialog-Fenster erscheinen? Bei mir tut es das nicht. Was mache ich denn da falsch?

Achtung: ich nutze FileZilla seit einer Weile nicht mehr, daher alle Angaben aus dem Kopf. Es kann also sein, dass ich da etwas verwechselt oder dass sich das Verhalten von FileZilla inzwischen geändert hat, darum: erst Backup machen!!!

Markiere alles in dem Verzeichnis, in dem du ein paar Dateien geändert hast, dann drückst du auf hochladen oder Return

FileZilla merkt nun, dass es schon Dateien mit dem Namen gibt, die du hochladen willst und fragt nach, was er machen soll (überschrieben, überschreiben nur falls neuer, usw)

Marc