herbert peter: möchten sie das fenster schließen

wenn ich gametwist und andere spiele verlassen möchte erscheint immer , die Webseite möchte das fenster schließen möchten sie das fenster schließen. wie bekomme ich dieses nervige aus den PC Win7 32bie IE11 Home Premium. Danke im voraus. Freundliche Grüße JHerbert.

  1. Sanfte Grüße JHerbert,

    ...fenster schließen möchten sie das fenster schließen. wie bekomme ich dieses nervige aus den PC Win7 32bie IE11 Home Premium. Danke im voraus. Freundliche Grüße JHerbert.

    Ich weiss leider nicht, wie man das Fenster ausn PC kriegt, aber kann dir sagen, wie den PC ausn Fenster bekommst. Dabei kann dieses auch geschlossen sein.

    Alternativ-Text

    Damit waere das Problem ansich doch erledigt :D

    lG, Jonny 5

    1. Hallo,

      hätte er mal auf offene Software gesetzt, OpenWindows wäre hier besser gewesen.

      Gruß Jürgen

  2. ¡ollɐɥ

    Format C:\ hat schon vielen geholfen...

    ƃl ʍoɹɔʍopɐɥs

    --
    Lächle, Du kannst sie nicht alle töten....