tauernschnee: Spammer vhost.org wie aussperren ?

Guten Tag !

Erster Schritt in meinem htaccess file:

Deny from 91.200.12  #vhoster.org, UA

Kein Erfolg, vhoster spammt.

Zweiter Schritt in meinem htaccess file:

Deny from 91.200.12  #vhoster.org, UA
Deny from 91.200.12.  #vhoster.org,UA

Kein Erfolg, vhoster spammt.

Dritter Schritt in meinem htaccess file:

Deny from 91.200.12  #vhoster.org, UA
Deny from 91.200.12.  #vhoster.org,UA
Deny from  vhoster.org

Kein Erfolg, vhoster spammt.

Vierter Schritt in meinem htaccess file:

Deny from 91.200.12  #vhoster.org, UA
Deny from 91.200.12.  #vhoster.org,UA
Deny from  vhoster.org
Deny from .vhoster.org

Kein Erfolg, vhoster spammt.

Host ist z.B. "dsystemip2.vhoster.org"
vhost.org erzeugt viel Spam in meinem Wordpress Blog.
I habe "Antispam Bee"; das hat mit vhost.org sehr viel Arbeit.

Was mache ich falsch?
Gibt es eine bessere Methode z.B. mit "rewrite" ?

Bitte um / danke vorab für gute Hinweise ohne Polemik.
Josef

  1. Moin!

    Guten Tag !

    Erster Schritt in meinem htaccess file: Deny from 91.200.12 #vhoster.org, UA Kein Erfolg, vhoster spammt.

    Zweiter Schritt in meinem htaccess file: Deny from 91.200.12 #vhoster.org, UA Deny from 91.200.12. #vhoster.org,UA Kein Erfolg, vhoster spammt.

    Dritter Schritt in meinem htaccess file: Deny from 91.200.12 #vhoster.org, UA Deny from 91.200.12. #vhoster.org,UA Deny from vhoster.org Kein Erfolg, vhoster spammt.

    Vierter Schritt in meinem htaccess file: Deny from 91.200.12 #vhoster.org, UA Deny from 91.200.12. #vhoster.org,UA Deny from vhoster.org Deny from .vhoster.org Kein Erfolg, vhoster spammt.

    Host ist z.B. "dsystemip2.vhoster.org" vhost.org erzeugt viel Spam in meinem Wordpress Blog. I habe "Antispam Bee"; das hat mit vhost.org sehr viel Arbeit.

    Was mache ich falsch? Gibt es eine bessere Methode z.B. mit "rewrite" ?

    Bitte um / danke vorab für gute Hinweise ohne Polemik. Josef

    Ich kann nicht erkennen, was du in deiner Datei wie reingeschrieben hast - im Posting steht alles in einer Zeile.

    Zweite Frage: Steht irgendwo "Order allow,deny" oder "Order deny,allow", um die Zugriffskontrolle überhaupt einzuschalten?

    Grüße Sven

    1. Hallo Sven Rautenberg,

      Ich kann nicht erkennen, was du in deiner Datei wie reingeschrieben hast - im Posting steht alles in einer Zeile.

      @tauernschnee Warum hast du die Kennzeichnungen des Codes wieder entfernt?

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
      1. Hi,

        @tauernschnee Warum hast du die Kennzeichnungen des Codes wieder entfernt?

        Weil er/sie/es nicht an Hilfe interessiert ist?

        cu,
        Andreas a/k/a MudGuard

        1. Guten Tag!

          Ich habe keinen Code entfernt. Ich hatte bloss Probleme mit dem Zeilenumbruch, daher die schwere Lesbarkeit. Matthias Apsel, vielen Dank für die korrekte Formatierung des Problems. Das Problem mit der .htaccess besteht noch. Sven Rautenberg: "Order Deny Allow" steht natürlich am Anfang. Die .htaccess-Sperre funktioniert auch, nur eben nicht bei "vhoster.org" (und analog, aber in der Frage nicht erwähnt, bei "colocrossing.com"). Die beiden schlüpfen immer durch und spammen.

          Grüsse
          Josef alias Tauernschnee

          1. Tach!

            Die .htaccess-Sperre funktioniert auch, nur eben nicht bei "vhoster.org" (und analog, aber in der Frage nicht erwähnt, bei "colocrossing.com"). Die beiden schlüpfen immer durch und spammen.

            Da wirst du wohl mal einen Blick ins Access-Log werfen müssen, um herauszufinden, wie die wirklich angeschneit kommen.

            dedlfix.