Hannes Weninger: Chat frontend Bootstrap UI

Hallo,

ich verwende in meiner Aplikation Bootstrap und AngularJS und möchte jetzt einen chat programmieren. Meine Frage wäre jetzt, ob es schon ein HTMl Frontend gibt, welches ich verwenden könnte. Ich hab leider nichts passendes/hippes :-) gefunden.

Danke! Hannes

  1. Tach!

    ich verwende in meiner Aplikation Bootstrap und AngularJS und möchte jetzt einen chat programmieren. Meine Frage wäre jetzt, ob es schon ein HTMl Frontend gibt, welches ich verwenden könnte. Ich hab leider nichts passendes/hippes :-) gefunden.

    Chat ist ja auch nicht grade die Hauptdomäne von ursprünglich als statisch erfundenen Webseiten. Was brauchst du aber mehr als ein ng-repeat über deine Chat-Messages-Sammlung und ein kleines Template darin für die einzelnen Nachrichten?

    dedlfix.

    1. Chat ist ja auch nicht grade die Hauptdomäne von ursprünglich als statisch erfundenen Webseiten. Was brauchst du aber mehr als ein ng-repeat über deine Chat-Messages-Sammlung und ein kleines Template darin für die einzelnen Nachrichten?

      Da hast du auf jeden Fall recht - ich habe da ein super template gesehen aber ich finds leider nicht mehr - deshalb diese Frage. ICh werd mir wohl, wie du vorgeschalgen hast, ein eigenes Design machen müssen :-(