mixmastertobsi: seltsames Verhalten bei Android Browser

Hallo Zusammen,

ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem ANdroid-Handy im Android Browser (nicht Chrome).

Wenn ich nach untern Scrolle und alle Bilder angezeigt wurden und dann zum Beispiel wieder nach oben scrolle, flackern die Produkt-Container kurz. Als würde er den Container nochmals nachladen. An was könnte dies liegen? In allen anderen BRowsern etc. habe ich solche Probleme nicht feststellen können.

ALs Beispiel folgende Seite https://www.slewo.com/schlafzimmer.html

  1. Hi,

    An was könnte dies liegen?

    Ich rate ins Blaue, aber, die Seite die du verlinkst lädt eine 160kb schwere javascript Datei und da laufen allerhand animationen und DOM Modifikationen ab. Ich nehme ebenfalls an, dass dein Android Browser nicht der aktuellste ist und einfach die Flut an javascript nicht gebacken bekommt.

    Ein ähnliches Verhalten (flackernder, stockender scroll) konnte ich bis jetzt eigentlich nur beobachten, wenn Seiten übermäßig youtube-videos laden und die Hardwaretreiber veraltet, bzw. das Betriebssystem veraltet war.

    lg