MB: JavaScript Projekt wo hochaden

Schönen guten Abend Community,

ich will mein JavaScript Schulprojekt hochladen. Das ihr - wenn zeit da ist - euch mein Projekt mal anschaut und ein Feedback und Kritik abgeben werdet: Was hätt man besser, anders machen können usw. Je mehr kritik desto besser. Wo soll ich die Materialien am besten hochladen, damit euer - hoffe ich doch - krittscher blick auf meinen Quellcode verweilt?

Herzliche Grüße

MB

ps: Ich bin KEIN JavaScript Programmierer

  1. Hallo,

    ich will mein JavaScript Schulprojekt hochladen. Das ihr - wenn zeit da ist - euch mein Projekt mal anschaut und ein Feedback und Kritik abgeben werdet: Was hätt man besser, anders machen können usw. Je mehr kritik desto besser. Wo soll ich die Materialien am besten hochladen, damit euer - hoffe ich doch - krittscher blick auf meinen Quellcode verweilt?

    ich kann dir http://jsfiddle.net/ oder bplaced.net empfehlen. Wenn es um ein ganzes Projekt geht inkl. Bilder usw. dann auf alle Fälle der zweite Link. Wenn es nur im Codeteile geht, dann eher der erste.

    1. Hallo Sara,

      bplace.net ist wie ich sehe ne Webhostig Seite? Ich hab ne Webseite. Soll ich das da runter stellen? jsfiddel.net kenne ich aber ich hab darin überhaupt keine erfahrung und kein tutorial. Bin mit meinem Projekt heute fertig geworden.

      Gruß

      Mb

      1. Hallo,

        bplace.net ist wie ich sehe ne Webhostig Seite? Ich hab ne Webseite. Soll ich das da runter stellen?

        also wenn du eine komplette Webseite hast inkl. Bilder, Scripte usw. dann auf alle Fälle bplace.net vorausgesetzt du hast noch kein eigenes Webspace. bplace.net ist komplett kostenlos, du kannst HTML, JavaScript, CSS und PHP Dateien hochladen, Datenbanken anlegen usw. Außerdem ist dieser Service komplett kostenlos.

        1. Hallo Sara