pl: rss feed

darf ich für demo-Zwecke Euern Feed auf meiner Domäne einbauen? Der Code ist einfach zu schön ;)

my $R = HTTPsRequest->new( host => 'forum.selfhtml.org', http => 1.1 ) or die $@;
    $R->request( method => 'GET', uri => '/self.rss', Connection => 'Close' );
    $self->header( "Content-Type" => $R->response_header->{'Content-Type'} );
    $self->{CONTENT} = $R->response_body ;
  1. Hallo pl,

darf ich für demo-Zwecke Euern Feed auf meiner Domäne einbauen? Der Code ist einfach zu schön ;)

Ich für meinen Teil habe sicherlich nichts dagegen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand anders was dagegen hat.

LG,
    CK

2. darf ich für demo-Zwecke Euern Feed auf meiner Domäne einbauen? Der Code ist einfach zu schön ;)

Würden wir das erlauben, würden wir damit einen tiefen Vertrauensbruch mit unseren Foren-Teilnehmern begehen. Mit ihrem Einverständnis zu den Nutzungsbedingungen räumen die Nutzer selfhtml ein Nutzungsrecht auf der eigenen Platform ein, aber nicht darüber hinaus. Dafür hast du hoffentlich Verständnis.

my $R = HTTPsRequest->new( host => 'forum.selfhtml.org', http => 1.1 ) or die $@;
        $R->request( method => 'GET', uri => '/self.rss', Connection => 'Close' );
        $self->header( "Content-Type" => $R->response_header->{'Content-Type'} );
        $self->{CONTENT} = $R->response_body ;

Du könntest doch auf einer Subdomain einen statischen RSS-Feed anbieten und auf einer anderen Subdomain den RSS-Proxy demonstrieren. Das hat für dich sogar den Vorteil, dass dein Beispiel nicht auf die Verfügbarkeit von unserem Feed angewiesen ist, mit anderen Worten, du hast mehr Kontrolle über dein eigenes Beispiel.

1. moin;

Du könntest doch auf einer Subdomain einen statischen RSS-Feed anbieten und auf einer anderen Subdomain den RSS-Proxy demonstrieren. Das hat für dich sogar den Vorteil, dass dein Beispiel nicht auf die Verfügbarkeit von unserem Feed angewiesen ist, mit anderen Worten, du hast mehr Kontrolle über dein eigenes Beispiel.

Ok, ich nehme die tagesschow, da gibt es eine zentrale Zustimmung. Auf jeden Fall werde ich mit meinen eigens entwickelten Perl-Modulen HTTPRequest und HTTPsRequest was Schönes machen, hat mich doch ein Bug in IO::Socket::SSL unendlich viele Nerven und Zeit gekostet so ich das Ergebnis nun mein eigen Fleisch und Blut nennen darf ;) pl