Student2015: LaTex Vorlage für Bachelorarbeit direkt kompelierbar!

Beitrag lesen

Hi Leute,

ich suche eine Vorlage für meine Bachelorarbeit. Idealerweise eine geschlossene Text Datei die auf keine anderen Text Dateien zugreifen muss (ich hab gerad nicht den nerv für was anderes).

Kopfzeile sollte drin sein und das wichtigste: es sollte sich kompelieren lassen ohne das ich noch irgendwelche packete runterladen muss, bzw sollte der latex code das runterladen selbst übernehmen.

folgende vorlage wollte ich nutzen: https://www.finance.tu-berlin.de/menue/lehre/ws_201415/seminar_oeffentliche_finanzen_und_soziale_sicherung/

leider ging mir das runterladen der packete auf die nerven, darum habe ich das verworfen... ich verstehe nicht warum die vorlagen nie so geschrieben sind, dass fehlende packete automatisch geladen werden, bzw. warum der notwenige code nicht wenigsten auskommentiert dabei ist

könnt ihr mir helfen?