Hallo,
ich habe eine Frage zum Online-Shop www.krusche-outdoor.de.
Meine Frage bezieht sich auf den zweiten Schritt im Checkout-Prozess (Adresse wählen).
Ausschließlich bei diesem Schritt im Checkout-Prozess erhalte ich von den Browsern Firefox und Chrome eine Fehlermeldung wenn ich mir den Quellcode mit Hilfe von STRG+U anzeigen lassen möchte.
Zunächst die Fehlermeldung vom Firefox:
Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar. Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme fordert der Browser vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an. Klicken Sie auf "Nochmals versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufordern. Klicks ich dann auf „Nochmals versuchen“, so wird der Quellcode angezeigt.
Und nun die Fehlermeldung vom Chrome:
Erneute Formular-Übermittlung bestätigen
ERR_CACHE_MISS
Damit diese Webseite richtig angezeigt wird, werden die Daten benötigt, die Sie zuvor eingegeben haben. Sie können diese Daten erneut senden, dabei werden jedoch sämtliche Aktionen wiederholt, die zuvor durch diese Seite ausgeführt wurden. Laden Sie die Webseite erneut.
Klicken Sie auf die Schaltfläche zum erneuten Laden, um die für das Laden der Seite erforderlichen Daten erneut zu senden.
Klicke ich dann auf die Schaltfläche „erneut laden“ wird die Quellcode der Webseite korrekt angezeigt.
Meine Frage:
Warum wird der Quellcode der Webseite nicht sofort richtig angezeigt? Warum erhalte ich bei den beiden Browsern zunächst diese Fehlermeldung.