Gunnar Bittersmann: JS | einfachstes Animationsproblem - es will einfach nicht funktionieren

Beitrag lesen

@@Lena Sommer

Es gibt einen Slider mit meinen Skills in verschiedenen Programmen.

Und damit willst du die Skills deiner Leserschaft testen?

Karusselle auf Webseiten sollte man in den allermeisten Fällen vermeiden. Lass die Nutzer die Inhalte in ihrer eigenen Geschwindigkeit lesen!

Im Moment bin ich leider blind für das Ganze und sehe die Fehler nicht.

Und wie sollten wir die ohne Online-Beispiel sehen?

Einen Fehler – der wiederholt auftritt – sehe ich aber tatsächlich:

background:white; background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(white), to(white)); background-image: -moz-gradient(linear, left top, left bottom, from(white), to(white)); background-image: -o-gradient(linear, left top, left bottom, from(white), to(white)); background-image: -webkit-linear-gradient(top, white, white); background-image: -moz-linear-gradient(top, white, white); background-image: -ms-linear-gradient(top, white, white); background-image: -o-linear-gradient(top, white, white); background-image: linear-gradient(top, white, white);

Mal abgesehen davon, dass top kein gültiger Richtungswert für linear-gradient ist und die allermeisten Präfixe völlig sinnlos sind: Was soll das Ganze? Gradient von weiß nach weiß? Ostfriesische Nationalflagge?

LLAP 🖖

--
Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.