seth: Menschelei Oliver Kalkofe

Beitrag lesen

gudn tach!

Es spricht viel Hass aus seinen Worten, ich finde das total daneben.

Also ich habe mir das Video angesehen und frage mich, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst…

ich finde kalkofe seit ca. 15 jahren sehr gut und schaue mir haeufig seine "mattscheibe" an. was mir nicht gefaellt, sind seine bisweilen sehr lehrerhaften fingerzeige, die sich so anhoeren, als waere er allwissend und unfehlbar. (bei volker pispers ist das aehnlich, nur noch schlimmer.)

im hiesigen video finde ich diese besserwisserische haltung ebenfalls wieder und halte sie fuer deplatziert. darueber hinaus finde ich, dass ein widerspruch darin besteht, wenn man einerseits menschen (ja, nazis sind auch menschen) als arschloecher, die es eigentlich quasi nicht verdient haetten, mensch genannt zu werden, bezeichnet, und andererseits propagiert, dass gewalt nicht mit gewalt bekaempft werden duerfe. das ist freilich kein problem von kalkofe allein, sondern ein gesellschaftliches.

da finde ich die klassische keule, wie er sie z.b. in der folge 53 ab etwa 6:35 schwingt, deutlich ehrlicher und angenehmer.

prost seth