Der Martin: Zeilen im Quellcode entfernen - php-Datei finden

Beitrag lesen

Hallo,

Hab keine Ahnung wie ich bei der Problemlösung weiter vorgehen soll?

warum setzt Henry hier ein Fragezeichen? Das ist eine Feststellung, keine Frage.

Ob ein Cache auf deinem Rechner verantwortlich ist, kannst du sehen, indem du das Netzwerk-Tab in den Developer-Tools nutzt.

Oder die gleiche Seite/Site mal mit einem anderen Browser bzw. von einem anderen Rechner aus lädst. Aber selbst wenn es kein lokales Cache-Problem ist, besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Internet-Zugangsprovider einen transparenten Caching Proxy zwischenschaltet. Ich weiß, dass T-Online das früher gemacht hat (vielleicht heute noch), und gehe davon aus, dass der eine oder andere sonstige Provider das auch tut. Dagegen ist man in der Regel machtlos.

Nach deiner Problembeschreibung gehe ich allerdings weiter davon aus, dass du die falschen Dateien editierst; taucht Text, den du einfügst, auf? Da das verschieben, die Seite ja erfolgreich kaputt machen kann, kannst du auch ein Verzeichnis nach dem nächsten umbenennen und dich so vortasten, wie der korrekte Pfad lautet.

ACK. Und dann in diesem Verzeichnis Element für Element nach dem gleichen Prinzip weiter vortasten.

So long,
 Martin