Fabi.sulden: Slider mit Logo

Hallo an alle,

Ich möchte bei meiner Homepage die ich neu mache, das Logo so haben wie auf folgenden Link Linkbeschreibung weiß aber nicht wie ich das machen kann. Auf Google habe ich auch nichts gefunden. Unten habe ich denn Quelltext meines sliders angefügt. Danke für eure Hilfe.

<div class="row-fluid">
            <div class="span12">

                <div id="headerSeparator"></div>

                <div class="camera_full_width">
                    <div id="camera_wrap">
                        <div data-src="slider-images/4.jpg" ><div class="camera_caption fadeFromBottom cap1">Sulden am Ortler</div></div>
						<div data-src="slider-images/1.jpg" >
						  <div class="camera_caption fadeFromBottom cap2">Sulden am Ortler</div></div>
						<div data-src="slider-images/2.jpg" ></div>
                    </div>
                    <br style="clear:both"/><div style="margin-bottom:40px"></div>
                </div>               

                <div id="headerSeparator2"></div>

            </div>
        </div>
    </div>

    <div class="contentArea">

        <div class="divPanel notop page-content">
            

            <div class="row-fluid">
  1. Hallo,

    das hinter dem Link sieht so aus, als ob das Seitenlogo schlicht fest positioniert über der Bühne (Slider) ist.

    Mach also im Code doch einfach ein Logobereich (solltest du eh machen, eine Seite fängt mit einem Titel und ggf Logo an). Z.B. im <header> .. </header>. Das Logo darin positionierst du absolut dahin wo du es hin haben willst. Um es optisch vor dem Slider gibst du es einen z-index, der höher ist als der z-index des Sliders.

    Ciao, Wolfang