pl: Appcache Manifest und Hypermediadatei

hi,

manifestiert habe ich für meine Webanwendung /wapp.html den URL selbst und ein paar .js sowie .css Dateien. Es wandert alles ganz brav in den Appcache.

Nun, die Daten werden ebenfalls auf /wapp.html ausgeliefert, serverseitig wirds anhand eines speziellen Request-Headers (ajax) unterschieden: kommt entweder HTML oder eine Binärdatei mit den Multimediadaten (Hypermediadatei).

Beim ersten Request werden die Multimediadaten (Bilder und Texte) wie vorgesehen, in die Seite eingebaut. Gleichzeitig wird vom Browser der Cache mit Daten befüllt. Aber offensichtlich gelangt die Hypermediadatei nicht in den Cache wie alles Andere (.html .js .css). Denn beim zweiten und weiteren Request's ist von meinen Multimedia-Daten nichts mehr im Browser zu sehen.

Gibts einen Trick, die Hypermediadatei zu cachen? Bitte mal um Hinweise, danke, pl

  1. Gibts einen Trick, die Hypermediadatei zu cachen? Bitte mal um Hinweise, danke, pl

    ichbin ja auch blöd, woher soll der Browser wissen, was ich an Request-Headern setze ;) Ne, so gehts nicht, andere Möglichkieit wäre, die Datei auf einem anderen URL bereitzustellen ohne Fisimatenten.

    Leider sind in der Manifest-Datei keine Parameter möglich. pl