Bei der Menge an Fehlern die du produzierst, sollte jedem Leser klar sein, dass entweder Deutsch nicht deine Muttersprache ist, oder aber dass eine Sprachstörung vorliegt.
klar.
In keinem von beiden Fällen würde es hier jemandem zustehen dich dafür zu kritisieren.
Es hat mich auch niemand wirklich kristisiert, nicht in dieser Community und auch sonst. aber es ist schon müsig, dass einem auf den wirklich sehr gut gemeinten Rat erklären zu müssen, dass das auf anderem wege schon geschied.
Das ist schon nervig und vielen ist es peinlich wenn sie von mir es Erklärt bekommen und mir selbst auch.
Ich denke mir schon, dass manche denken das ich eine harte Zurechtweisung - in wohlgeformten worten vepackt - nem nächst neugierigen verpassen würde - naja ganz so drastisch denke ich weniger aber du weist worauf ich hinaus will. hoffe ich :D.
Es gibt keinen Grund dafür dich zu rechtfertigen.
nur für die info. Einfach zusagen was am bach ist. Mehr nicht. Damit alle Neugierigen die verwundert auf meine Satzkonstruktion schauen und mir einen gut gemeint raten / tipp geben nur Aufgeklärt werden: "Sprachstörung; Logopäde" mehr net. Ich denke es ist für alle am konstruktivsten oder?
Herzlichste Grüße, MB