Felix Riesterer: Ideen für Umsetzung Fotogalerie

Beitrag lesen

Lieber IsyChan,

wenn man sich unsere Gesetzte

meinst Du unsere Kanzlerin? Oh, warte - Du meinst unsere Gesetze. Sorry.

dann sind die Amis mehr als nur frei.

Ja, deshalb sind sie eine dermaßen entsolidarisierte Gesellschaft, bei der die Gefängnisse by design überquellen (Stichwort "Kundenbindung" bei privatisierten Gefängnissen) und die Altersarmut bei vielen bereits in den 30ern ihres Lebens einsetzt. Schon klar. Nein, danke.

Und was ihre Freiheit unter anderem angeht: Sie sind frei zu wählen, was immer sie möchten. Es hat keinerlei störende Auswirkung auf die politisch Aktiven (finde gerade den passenden Link nicht). So freie Bürger...

Wenn ich es könnte, würde ich sofort nach Amerika auswandern

Was hindert Dich denn daran? Die TSA, weil sie in Deiner Unterwäsche herumgrappelt?

und mein Gewerbe dort weiterführen, dann hätte ich Monatlich 100% mehrere hundert wenn nicht tausend Euro mehr auf meinem Konto.

Dafür müsstest Du auch ordentlich in Deine Altersversorgung investieren, und in Deine Krankenkasse, denn das soziale Netz, dass wir hier (noch) haben, gibt es dort noch nicht einmal in Ansätzen.

Damit Du etwas fundierter darüber nachdenken kannst, warum Freiheit nicht gleich Freiheit ist: Warum Datenschutz

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.