Marie: Bootstrap V3 - Navbar probleme beim Zusammenschieben

Hallo,

ich bin kein Designer und habe auch eher rudimentäre Kenntnisse von HTML,CSS und Bootstrap ist mir vollkommen neu.

Aber ich habe trotzdem die Aufgabe bekommen unsere VereinsHP neu zu gestallten mit Mobildesign. Nach einen Dokumentationen habe ich mich für eine Bootstrap verwandte Bootwatch entschieden.

In HTML habe ich das Design auch ganz gut zusammengebaut. Ich habe nur ein Problem beim Zusammenschieben schiebt sich in der NAVBAR die Suche nach unten.

Über Google habe ich keine Hilfe gefunden, aber viele Webseiten die das gleiche Problem haben z.B. Linkbeschreibung .

Unsere Vereinshomepage ist noch nicht online der Kopf sieht aber aus wie bei Tatort Fans:

<div class="navbar navbar-default navbar-fixed-top"> 
<div class="container">