coinhill: Slideshow über mouseover ausführen

Hallo zusammen,

auf der Seite "Liste CC-Münzen" zeige ich pro Zeile ein Bild, welches per "mousover" eingeblendet wird.

Ist es möglich, dass man statt des Bildes, eine Slideshow per mouseover zu zeigen bzw. zu starten?

Wie sieht dann der mouseover-Aufruf aus?

Vielen Dank im Voraus?

MfG coinhill

  1. @@coinhill

    auf der Seite "Liste CC-Münzen"

    Ach da. Äh, wo?

    zeige ich pro Zeile ein Bild, welches per "mousover" eingeblendet wird.

    Ich habe keine Maus. Millionen anderer auch nicht.

    LLAP 🖖

    --
    “You might believe there are benefits for the developer, but first of all, you should put those behind the interest of the user.” —Stefan Tilkov
    Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|
    1. Ich habe drei Mäuse und Millionen andere auch. ☺

      Aber leider verstehe ich nicht, was du mit dem Slider genau machen willst. Die Seite habe ich nicht gefunden.

      Liebe Grüße Kerstin