Gentle: Problem mit Tabelle

Hallo erstmal,

bin neu hier und ziemlicher HTML-Neuling. Und zwar hätte ich eine Frage.

Ich habe eine ziemlich lange Tabelle, das System das ich benutze hat nicht die Möglichkeit die komplette Tabelle in einer "Position" abzubilden (Zeichenbeschränkung). Ich habe die Tabelle nun in eine Größe gesplittet die das System bewältigen kann und in mein System eingefügt, allerdings habe ich nun zwischen den Positionen einen unschönen Abstand.

Gibt es einen Befehl um den Abstand zwischen meinen Positionen auf 0 zu reduzieren so das sie wie eine Tabelle angezeigt werden, oder zumindest den Abstand zu minimieren?

Wäre für Antworten sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

akzeptierte Antworten

  1. Hallo

    Ich finde den Link zu deiner Seite nicht. Ohne deine Seite zu kennen können wir dir nicht helfen.

    Gruss

    MrMurphy

    1. Hi,

      Danke für die superschnelle Antwort! :O

      Was das verlinken der Seite angeht..

      das es sich um etwas Betriebsinternes handelt (ERP System) kann und darf ich das leider nicht verlinken.

      Hätte gehofft es gibt da eine Möglichkeit im HTML per Befehl (wie gesagt totaler Neuling) Abstände auf 0px zu reduzieren.

      1. Hallo,

        Was das verlinken der Seite angeht..

        das es sich um etwas Betriebsinternes handelt (ERP System) kann und darf ich das leider nicht verlinken.

        für solche Fälle bietet es sich immer an, ein reduziertes (und ggf. anonymisiertes) Beispiel zu bauen und dieses online zur Verfügung zu stellen.

        Hätte gehofft es gibt da eine Möglichkeit im HTML per Befehl (wie gesagt totaler Neuling) Abstände auf 0px zu reduzieren.

        In HTML nicht; für Darstellungsaspekte ist CSS zuständig. Zu den von RugiaArt vorgeschlagenen Angaben würde ich noch margin:0; ergänzen.