Der Martin: *Grins zum Wochenende (*G4WE)

Beitrag lesen

Hallo,

Pimp my Pizza.

Jaaa, da meine Tochter nur Pizza Margherita isst und ich Pizza ohne Belag stinklangweilig und nicht die Kalorien wert finde, es aber andererseits Margherita IMMER nur im Dreierpack gibt (RAGE) mach ich das normalerweise so, dass ich mir unter Zunahme von Salami aus der Margherita- eine Salamipizza crafte :D

hab ich auch schon gemacht - also aus der Basispizza Margherita etwas verzehrtaugliches aufgebaut. Aber meist nehme ich dann doch eine Pizza, die schon weitgehend meinem Geschmack entspricht und ergänze dann nur noch ein paar Akzente. So wie "some extra cheese", oder etwas Kochschinken, oder ein paar Paprikastreifen oder -würfel. Auch Cabanossi, in dünne Scheiben oder Streifen geschnitten, eignen sich gut als Extra Topping auf Pizza.

So long,
 Martin

--
Bei der Umsetzung von guten Ideen hapert es meist viel mehr an der Wolle als an der Könne.