Gunnar Bittersmann: *Grins zum Wochenende (*G4WE)

Beitrag lesen

@@Christian Kruse

… aber ich möchte als exemplarisches Beispiel Deutschlehrer von Sebastian Krämer verlinken ;)

Die Jongleure (die die Welt nicht braucht) sind aber auch nicht schlecht. Kommt besonders gut, wenn man das im Varieté nach einem solchen spielt. (✔︎ done.)

Wo wir bei den Gemeinheiten sind: Ich sag schon Bescheid. Und natürlich das allerbeste Herbst-Kinderlied Du hast einen Drachen für mich gebaut.

Ich mag aber auch die Fensterkreuzschatten. Und das Scheinbarlied (das erste: „Wir hatten mal wieder viel Spaß zusammen …“), was ich an ebendieser Stelle auch desöfteren (mit freundlicher Genehmigung des Autors) zum Besten gebe.

LLAP 🖖

--
“You might believe there are benefits for the developer, but first of all, you should put those behind the interest of the user.” —Stefan Tilkov
Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|