wo siehst du das denn? Ich sehe sieben:
LAT = 51.7166300 -> 51.7168000
LON = 10.5231390 -> 10.5231600
Du willst mir doch wohl nicht weismachen, dass bei mehreren Werten alle cm-Angaben "zufällig" auf dem 10-Meter-Raster (bei vier Nachkommastellen) bzw. dem Meter-Raster (bei fünf) liegen.
Gut, es sind zum Teil einfach Nullen. Aber wenn ich eine oder mehrere Nullen als Nachkommastellen am Schluss angebe, impliziere ich damit, dass eine entsprechende Genauigkeit vorliegt. So bedeutet die Angabe 21.20km etwa, dass es um eine Entfernung von 21.2km geht, die aber auf 10m genau bestimmt ist.
Da sag ich nur: Interpretiere nichts in unbekannte Quellen hinein.
Ich glaube, dass man sie auch mit deutlich genaueren Geokoordinaten nicht erreichen kann. Denn wie schon erwähnt geht hier auch die Höhenlagen (genauer: der Abstand vom Erdmittelpunkt) mit ein, und diese Angabe fehlt uns hier. Die Höhendifferenz können wir bei einer so kurzen Strecke vermutlich vernachlässigen, wir reden immerhin von nur rund 20m.
TS unterschreibt mit "freifunk oberharz". Da dachte ich mir vollkommen unbegründet, er wolle irgendwelche Interferenzen zwischen Funkstellen aus dem cm-genauen Abstand rechnen. Deshalb meine Meinung: Das geht schief.
Linuchs