mojo_10: Problem mit Einbinden von Video

–Hallo Leute,

Ich komme bei einem Problem leider nicht weiter und habe nach langem Suchen auch nirgends etwas spezifisches zu diesem Problem gefunden. Es geht darum das ich gerne durch Klick auf einen Button ein kleines Fenster öffnen möchte, in dem ein Video dargestellt wird. So wie es auf dieser Seite zu sehen ist: http://demos.jquerymobile.com/1.4.0/popup-iframe/ Jedoch wenn ich diesen Code übernehme funktioniert es nicht so wie es dort dargestellt wird, sondern das video ist permanent eingeblendet und nicht erst durch Klick auf den Button. Danke schon im Vorhinein für euer Bemühen und eure Antworten.

  1. Tach,

    Es geht darum das ich gerne durch Klick auf einen Button ein kleines Fenster öffnen möchte, in dem ein Video dargestellt wird. So wie es auf dieser Seite zu sehen ist: http://demos.jquerymobile.com/1.4.0/popup-iframe/ Jedoch wenn ich diesen Code übernehme funktioniert es nicht so wie es dort dargestellt wird, sondern das video ist permanent eingeblendet und nicht erst durch Klick auf den Button.

    da kann man jetzt nicht viel zu sagen, außer „Da machst du wohl was falsch.“ Um dir weiterzuhelfen wäre ein Onlinebeispiel von dir nötig, wenn du nicht nur vages Raten (alle Dependencies eingebunden? was sagt die Console im Browser?) als Antwort möchtest.

    mfg
    Woodfighter