redhat: Frage zum Wiki-Artikel ‚this‘

problematische Seite

Die im api-json definierte function ende wird über api.end() aufgerufen. Tippfehler? Müsste doch eigentlich api.ende() sein

  1. problematische Seite

    Hallo

    Die im api-json definierte function ende wird über api.end() aufgerufen. Tippfehler? Müsste doch eigentlich api.ende() sein.

    War ein Tippfehler und ja, es muss hier api.ende() heißen. Ich habe es korrigiert. Was du im Übrigen aber auch selbst hättest tun können, da die Mitarbeit am Wiki allen offensteht.

    Davon abgesehen hat der in dem verlinkten Artikel gezeigte Code um den es hier geht direkt nichts mit dem Datenformat JSON zu tun, sondern es handelt sich hierbei um eine besondere Variante des Revealing Module Pattern, bei der die öffentliche Schnittstelle (API) des in einem unmittelbar aufgerufenen Funktionsausdruck gekapselten Moduls in Form eines Objektliterals notiert wurde.

    Gruß,

    Orlok