bari: Hosting

Beitrag lesen

Guten Abend,

Kann man nach einer bestimmten Weile auf einen thread nicht mehr antworten? oder habe ich den Antwort-button nicht gesehen? Oder ist das nun die Antwort? - das wird sich gleich weisen, irgendwie scheint mir das layout anders.

Jedenfalls besten Dank für die Antworten zum Thema hosting. Es gab/gibt mir einigen Input. (Mein Chef stellte mich an, damit ich mit guter Beratung im Agrarbereich guten Kundenkontakt erstelle und somit Kunden akquiriere. Vielleicht finde ich zwischendurch auch wieder mal Zeit, mich mit diesem Thema, webdesign usw., zu beschäftigen - Ansatzpunkte habe ich ja erhalten mit den Hinweisen und Tools von Jürg Reinholz und anderen).

Mein Chef sagte mir, dass ihm diese Auslegungen reichen würden. Ich gehe wie Pferdegrütze auch davon aus, dass alles so geregelt ist, dass es für alle Seiten die beste Lösung ist. Hiermit besten Dank dazu.

bari