Matthias Apsel: Hosting

Beitrag lesen

Hallo bari,

ich bin - leider - […] technisch nicht auf der Höhe, um mich mit irgendwelchen icons oder dgl hervorzuheben.

Das ist aber nun wirklich nicht schwer. Rechts oben findest du einen Link zu deinen Einstellungen. Den gewünschten Avatar kannst du dann einfach über den „Durchsuchen“-Button (der kann auch etwas anders heißen, abhängig vom verwendeten Browser) das gewünschte Bild hochladen. Es braucht nicht die korrekten Abmessungen zu haben, sollte aber auch nicht riesengroß sein, damit das Verkleinern mit einem vernünftigen Ergebnis endet.

P.S. Kommst du/ihr mal wieder in die Schweiz?

Dieses Jahr definitiv nicht (höchstens als Tagesausflug von Tirol aus). Und in einer Wintersaison auch nicht. Zukünftig werden wir ohnehin nur noch zu zweit unterwegs sein, sodass einem Besuch in der Schweiz eigentlich nichts entgegensteht. Die Schweiz hat bei uns noch einiges gutzumachen, wenn ich an das Wetter von vorletztem Jahr denke und die zwei vergeblichen Zermatt-Anläufe. ;-)

Bis demnächst
Matthias

--
Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts. (Albert Einstein)