Weska: Wie ändere ich text auf einer Seite?

Ich muss eine Preisangabe auf einer seite ändern, weis jedoch nicht wie ich die seite vom server runterladen kann um sie zu bearbeiten und wieder hochzuladen. danke schonmal im voraus

  1. Hallo

    Ich habe mal verschiedene Videos zu der Software "FileZilla" verlinkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=ystpUgSaPrA

    https://www.youtube.com/watch?v=Tx-wE4fOpP4

    https://www.youtube.com/watch?v=5270UrayL4Y

    Vielleicht helfen die dir bereits weiter.

    Gruss

    MrMurphy

  2. Hallo,

    Ich muss eine Preisangabe auf einer seite ändern, weis jedoch nicht wie ich die seite vom server runterladen kann um sie zu bearbeiten und wieder hochzuladen.

    dazu brauchst du die Zugangsdaten zum Server (Servername und genauer Pfad zum Webprojekt, Benutzername und Passwort). Hast du die? - Bei den meisten Hostern geschieht der Upload von neuen oder geänderten Daten immer noch per FTP.

    Solange du aber die erforderlichen Zugangsdaten nicht hast, sehe ich keine Chance.

    So long,
     Martin

    --
    Bei der Umsetzung von guten Ideen hapert es meist viel mehr an der Wolle als an der Könne.
    1. Ok dann muss ich erstmal die zugangsdaten zusammen bekommen...