hawkmaster1: IE11 Entwicklertools

Hallo zusammen, Beim Firefox Firebug kann man ganz geschickt CSS Angaben im laufenden Betrieb verändern oder ausschalten. Da ich ein kleines Layoutproblem mit dem IE11 habe (der FF zeigt es richtig an) wollte ich mit den Entwicklertools das CSS untersuchen. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile und finde aber keinen Reiter HTML oder CSS so wie es die Hilfe immer beschreibt. Es gibt lediglich den DOM Explorer, Konsole, Debugger...

Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen :-)

Danke für jeden Tipp.

Gruss hawk

  1. Tach!

    Ich suche jetzt schon eine ganze Weile und finde aber keinen Reiter HTML oder CSS so wie es die Hilfe immer beschreibt. Es gibt lediglich den DOM Explorer, Konsole, Debugger...

    Der DOM-Explorer hat nicht alles was du brauchst?

    dedlfix.

    1. Hallo dedlfix, danke dir.

      Der DOM-Explorer hat nicht alles was du brauchst?

      Hm, ja vermutlich ist es erst eine Umgewöhnung gegenüber dem Firebug. Ich dachte man sieht auch das gesamte "style.css" mit allen Angaben. Aber man muss wohl erst im Dom Explorer an eine Stelle gehen um dann rechts die CSS Angaben zu sehen.

      viele Grüße hawk

      1. Tach!

        Ich dachte man sieht auch das gesamte "style.css" mit allen Angaben.

        Das muss man nicht unbedingt in den Entwicklertools sehen, die gesamte Datei/Ressource kann man auch direkt aufrufen.

        Aber man muss wohl erst im Dom Explorer an eine Stelle gehen um dann rechts die CSS Angaben zu sehen.

        Das ist ja das eigentlich wichtige, weil man da sieht, was in welcher Reihenfolge angewendet wird.

        dedlfix.