Der Martin: Vertriebskonzept für Webseiten

Beitrag lesen

Hallo,

Ruf mich einfach an: 05582/999378 (nut mit Anruferkennung möglich!).

Oh, das habe ich eingerichtet, nachdem ich täglich weit mehr als 10 anonyme Werbeanrufe, Drohanrufe, Faxe auf der Telefonnummer usw. und das vorwiegend nachts bekommen habe.

das kommt in Schüben hier auch immer mal wieder. Nicht so extrem, wie du es beschreibst, aber 2..3mal in der Woche wäre nicht ungewöhnlich. Und das, wie du auch sagst, teils zu unmöglichen Zeiten, etwa nachts um halb sieben.

Ich muss mich da jetzt mal durchkämpfen. Mit dem neuen Fritz-OS kann ich wohl auch einen separaten AB für anonyme Anrufe einrichten. Dann wissen die Leute wenigstens, woran sie sind.

Das können die Fritzbüxen schon seit Jahren, nicht erst seit FritzOS. Das kann sogar meine alte 7170, für die AVM schon lange den Support eingestellt hat und die deshalb nicht in den Genuss eines FritzOS kommt, sondern mit der alten, traditionellen AVM-Firmware Vorlieb nehmen muss.

Übrigens noch'n Tipp: Zusätzlich zur Sperrung anonymer Anrufe sowie Anrufe mit bekannten Spammer-Rufnummern habe ich eine sogenannte Klingelsperre eingerichtet und die mit der Nachtschaltung kombiniert. Von abends 22 Uhr bis früh um acht kommen dann nur noch die Anrufer durch, die im Telefonbuch der Box stehen.
Nachteil: Die Klingelsperre ist in Wirklichkeit eine Anrufsperre. Der Anrufer hört also weder ein Besetzt- noch ein gewöhnliches Rufzeichen, sondern einfach nur Stille in der Leitung.

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
0 50

Vertriebskonzept für Webseiten

Linuchs
  • sonstiges
  1. 0
    Matthias Scharwies
    1. 0
      Linuchs
      1. 0
        marctrix
      2. 0
        TS
  2. 0
    TS
    • jobangebot
    • sonstiges
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 0
        TS
        1. 0
          Der Martin
          • hardware
          • sonstiges
        2. 0
          Kay nicht angemeldet
          1. 0
            TS
            1. 0
              Kay nicht angemeldet
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  dedlfix
                2. 0
                  Kay nicht angemeldet
                  1. 0
                    Der Martin
                    • sonstiges
            2. 0
              JürgenB
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Auge
          2. 0
            Christian Kruse
          3. 0
            Der Martin
            • hardware
            • sonstiges
        3. 0
          JürgenB
          1. 0
            Der Martin
    2. 0
      Auge
      • jobangebot
      • menschelei
      • sonstiges
      1. 0
        TS
        1. 0
          Der Martin
          • menschelei
          • sonstiges
          1. 0
            TS
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Auge
                1. 1
                  TS
                2. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    Auge
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 1
                        JürgenB
                      2. 0
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          Der Martin
                      3. 0
                        Tabellenkalk
                        1. 1
                          Der Martin
                      4. 0
                        MudGuard
        2. 0
          Auge
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Auge
            2. 0
              Matthias Apsel
              • menschelei
              • sonstiges
              1. 0
                Der Martin
            3. 0
              MudGuard
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Matthias Apsel
  3. 1
    Linuchs
    1. 0
      marctrix
    2. 0
      TS
      • jobangebot
      • sonstiges