Der Martin: Vertriebskonzept für Webseiten

Beitrag lesen

Hi,

siehe auch weitere Beispiele

Nette Liste. Geläufig war(en) mir nur die Blumentopferde. Das Hof(-)fensterchen hab' ich aber gleich erkannt.

ich war ja vorgewarnt und habe daher bewusst sehr aufmerksam und argwöhnisch gelesen. So habe ich sie alle "richtig" erkannt. Aber unverhofft und ohne Vorahnung wäre ich auch in einige Fallen getappt.

Schön ist auch der in verwirrender Absicht englisch ausgesprochene Brathering. Nur doof, wenn man dann im Supermarkt vor dem Regal steht und sich fragt, was wohl (der englisch ausgesprochene) Brathering sein soll.

:-)
Hier im Ort gibt es eine Sanitär-Firma, die auch einen kleinen Ausstellungsraum hat. Die Firma hat außen an der Fassade in großen Lettern den Schriftzug BAD FORUM (ja, mit Deppenleerzeichen).
"What's so bad about it?"

Schön ist auch folgendes Beispiel. Man schreibt in Großbuchstaben untereinander:

BEAT
BEATLES
BEATMUNG

Dann deckt man teilweise ab, so dass nur noch BEAT von allem drei Wörtern zu sehen ist. Nun wird der Reihe nach aufgedeckt, und die Versuchsperson soll spontan vorlesen. Wetten, dass die Mehrheit der Probanden zunächst auf die Beatmung hereinfällt? ;-)

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
0 50

Vertriebskonzept für Webseiten

Linuchs
  • sonstiges
  1. 0
    Matthias Scharwies
    1. 0
      Linuchs
      1. 0
        marctrix
      2. 0
        TS
  2. 0
    TS
    • jobangebot
    • sonstiges
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 0
        TS
        1. 0
          Der Martin
          • hardware
          • sonstiges
        2. 0
          Kay nicht angemeldet
          1. 0
            TS
            1. 0
              Kay nicht angemeldet
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  dedlfix
                2. 0
                  Kay nicht angemeldet
                  1. 0
                    Der Martin
                    • sonstiges
            2. 0
              JürgenB
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Auge
          2. 0
            Christian Kruse
          3. 0
            Der Martin
            • hardware
            • sonstiges
        3. 0
          JürgenB
          1. 0
            Der Martin
    2. 0
      Auge
      • jobangebot
      • menschelei
      • sonstiges
      1. 0
        TS
        1. 0
          Der Martin
          • menschelei
          • sonstiges
          1. 0
            TS
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Auge
                1. 1
                  TS
                2. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    Auge
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 1
                        JürgenB
                      2. 0
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          Der Martin
                      3. 0
                        Tabellenkalk
                        1. 1
                          Der Martin
                      4. 0
                        MudGuard
        2. 0
          Auge
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Auge
            2. 0
              Matthias Apsel
              • menschelei
              • sonstiges
              1. 0
                Der Martin
            3. 0
              MudGuard
              1. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  Matthias Apsel
  3. 1
    Linuchs
    1. 0
      marctrix
    2. 0
      TS
      • jobangebot
      • sonstiges