Matthias Scharwies: [Focus]: Firefox will beliebte Windows-Versionen nicht mehr unterstützen

Servus!

Firefox will beliebte Windows-Versionen nicht mehr unterstützen

Da hatt' ich mir nach dieser Überschrift schon Sorgen gemacht!

Interessant aber auch die Kommentare drunter.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  1. [Firefox will beliebte Windows-Versionen nicht mehr unterstützen]

    War Vista jemals beliebt? Und, dass man Leichen wie XP nicht mehr unterstützt war doch zu erwarten, das macht ja nicht mal mehr MS.

    1. Servus!

      [Firefox will beliebte Windows-Versionen nicht mehr unterstützen] [...] dass man Leichen wie XP nicht mehr unterstützt war doch zu erwarten, das macht ja nicht mal mehr MS.

      Das ist ja das imho Bizarre, dass MS sowohl für's Betriebssystem als auch für den Brwoser und auch Chrome schon längst keine Unterstützung mehr bieten - Firefox jetzt aber von den üblichen Foristen und Profi-Kommentatoren geschimpft wird.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
      1. Hallo

        [Firefox will beliebte Windows-Versionen nicht mehr unterstützen] [...] dass man Leichen wie XP nicht mehr unterstützt war doch zu erwarten, das macht ja nicht mal mehr MS.

        Das ist ja das imho Bizarre, dass MS sowohl für's Betriebssystem als auch für den Brwoser und auch Chrome schon längst keine Unterstützung mehr bieten - Firefox jetzt aber von den üblichen Foristen und Profi-Kommentatoren geschimpft wird.

        Naja, das würde ich, bei einem Käseblatt wie dem Focus, nicht allzu ernst nehmen. Der Gegensatz zwischen der reißerischen Überschrift, in der von „beliebte[n] Windows-Versionen“ geschrieben wird, und dem Text, in dem von der Verbreitung von sensationellen 4.5% geschrieben wird, spricht mMn für sich.

        Tschö, Auge

        --
        Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
        Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
  2. Servus!

    Firefox will beliebte Windows-Versionen nicht mehr unterstützen

    Ein Klick auf obenstehenden Link heckt sage und schreibe 308 HTTP-Requests in die große weite Welt des Internettes. Das ist Rekordverdächtig ;)

    Chrome unterstützt XP übrigens auch nicht mehr.