Matthias Scharwies: Link für Linkliste

Beitrag lesen

Hallo @TS hallo @Matthias Apsel

Deinen Tipp habe ich gerade vorgeschlagen für die Linkliste im Wiki. Mal sehen, ob sich damit überhaupt jemand beschäftigt :-O

schon gesehen. Wer ist jemand?

Jeder kann im Wiki mitarbeiten.

Ich habe den Link aufgenommen, dabei die bestehden Links zum Thema in Zeichenkodierung/Links zusammengefasst und sowohl in Zeichenkodierung als auch der Linkliste eingebunden.

Was halbwegs zum Thema passt, hat jetzt die Kategorie Zeichenkodierung.

@TS Zumindest den Link hättest du auch selbst einfügen können. Anstelle der Diskussionseiten wollten wir Vorschläge für's Wiki im Forum diskutieren.

@Matthias Apsel Zumindest den Link hättest du auch selbst einfügen können, als du die Diskussionsseite aufgeräumt hast.

Euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste