Matthias Scharwies: 301er-Umleitung auf neue Seiten

Beitrag lesen

Servus!

Wie kann ich das verhindern, wenn ich den Pfad eins zu eins übernehme? Es bleibt ja alles gleich, gleiche Permalinks und die Namen der Unterseiten ändere ich ja auch nicht. Muss ich dazu den genauen Wordpress Pfad rausfinden?

wie lautet denn ein (oder gleich zehn) Beispiel-Adressen für die Unterseiten?

Bei uns im (WordPress)-Blog:

m.E. nach könnte man diese Verzeichnisse so anlegen, das fände ich aber enorm unpraktisch und umständlich.

Hintergrund: Wenn URL-Parameter verwendet werden, hast Du sehr schlechte Karten, rein mit HTML die Site zu replizieren!

Das wäre wohl nicht das Problem.

Dadurch hab ich viele 404 fehler bekommen. Die Fehler konnte ich nicht mit Redirect wieder beheben, weil ja der Pfad nicht mehr gestimmt hat.

Ich fände hier eine 301er-Weiterleitung in der htaccess besser.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste