Regina Scheißklug: Krawummm!

nicht mehr lange. In ca. einer Stunde und zehn Minuten wird die Feuerwehr ausrücken, um die ersten Dumpfbacken einzusammeln, die sich mal wieder überschätzt und Feuerwerk in der Hand gezündet haben.

  1. In ca. einer Stunde und zehn Minuten wird die Feuerwehr ausrücken

    Soooo langsam sind die aber nun wirklich nicht!

    1. Soooo langsam sind die aber nun wirklich nicht!

      Der Beitrag entstand um 23:00 Uhr. Um 24:00 schmeißt das Gesocks Böller in die Menge* und zündet Raketen in der Hand. Zehn Minuten später ist die Feuerwehr da. Ich habe mir das Treiben übrigens vom Kirchturm aus angesehen und um Punkt 0:10 Uhr fuhr der Krankenwagen mit Blaulicht auf den Kirchvorplatz. Echt jetzt.

      *) Das ist mindestens versuchte schwere Körperverletzung. Die Silvesternacht ist voll von Verbrechen.

      1. Hallo Regina Scheißklug,

        Ich habe mir das Treiben übrigens vom Kirchturm aus angesehen

        Ich kenne auch Leute, die den Jahreswechsel immer in einem Kirchturm verbringen. Mit Stöpsel in den Ohren und einem Glas Sekt in der Hand. Dick eingemummelt.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
      2. *) Das ist mindestens versuchte schwere Körperverletzung. Die Silvesternacht ist voll von Verbrechen.

        Ich bin immer heilfroh wenn diese sinnlose Knallerei vorbei ist. Vom Gestank erst ganz zu schweigen. Eislaufen auf der Ilm, Kräppel mit Pflaumenmus, Kesselsuppe mit Thüringer Klößen, ein singender Wasserkessel auf dem Herd in der kleinen Küche, ein warmer Kachelofen und schnurrende Katzen sind schönere Erinnerungen als der Anblick von verbranntem Fleisch.

        MfG