Camping_RIDER: Nachdenkliches zum Wochenende: Ich habe nur gezeigt, dass es die Bombe gibt

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich habe nur gezeigt, dass es die Bombe gibt

Ich weiss nicht, für mich hat dieser Text wenig Substanz. Keinerlei Nachweise, nur Behauptungen und Marketing-Gewäsch. Z.B. dass diese Firma den Brexit herbeigeführt hat, halte ich für eine Werbe-Behauptung; siehe auch, was Wired dazu sagt. Nein, das scheint mir Angstmacherei zu sein und der verzweifelte Versuch, eine Erklärung zu finden, die sich mit dem Weltbild deckt (es ist leichter eine böse[tm] Macht hinter den Erfolgen der Rechten zu vermuten als sich einzugestehen, dass man Fehler gemacht hat).

Mobilegeeks hat sich inzwischen auch ähnlich positioniert.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[