Biff: Wesbsites mit jQuery Font Awesome auf XAMPP ohne Internet richtig darstellen?

Beitrag lesen

Guten Morgen, Jo,

vielen Dank für die Erklärungen.

und dergleichen verwenden ohne Internetverbindung vollständig / richtig anzeigen, so daß sie bearbeitet werden können, bzw. das Ergebnis der Bearbeitung überprüft werden kann?

Prinzipiell ja. Richtig ist immer so eine Sache, Nur weil die Kombination aus deinem code und deinem Browser, dass anzeigt was du sehen möchtest, heisst das nicht, dass ein anderer Client mit einem anderen Browser, das gleiche Ergebnis bekommt wie du.

Das gilt aber bestimmt nicht nur auf XAMPP bezogen, sondern im allgemeinen, also auch für auf Servern liegende Websites, oder?

Wenn ich keine Netzverbindung habe, wird das Template, das ich versuche zu ändern auf XAMPP, bzw. werden die Seiten entweder gar nicht im Browser angezeigt, statt dessen erscheint eine weiße, leere Seite im Browser, oder es werden einige Elemente oder vielleicht die meisten, etwa die Hintergrundfarbe, nicht angezeigt, Positionen nicht eingehalten etc. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ohne Netzverbindung die Seiten (also in diesem Sinne) richtig anzuzeigen.

Vielen Dank nochmals.