Guten Morgen,
Lassen sich auf XAMPP auf der Festplatte Websites
Ersteinmal, XAMPP ist ein Programm welches auf deinem PC einen Apache Server, naja ich nenne es mal "simuliert", sprich auf deinem PC laufen dann sowohl Serverseitiger Code z.B PHP und Clientseitiger Code durch weitere Programme wie Chrome oder Firefox z.B (HTML), CSS , Javascript. Also wird die Webseite die du entwickelst nicht mit XAMPP wiedergegeben sondern durch den Browser.
/ Skripte
Wenn du PHP Scripte meinst die werden Durch XAMPP ausgeführt. Javascript wird im Browser Clientseitig ausgeführt.
/ Templates,
Diese werden, falls PHP involviert ist auf dem Server bearbeitet und dann fertig zum Client geschickt und dort kann z.B Javascript mit diesen etwas anfangen.
die jQuery
jQuery ist eine Javascript Library und somit nur auf dem Client ausgeführt.
und / oder Font Awesome
Hab gerade nur kurz rein geschaut, muss ich mir nachher nochmal genauer Anschauen da ich es nicht kenne. Aber ich tippe, dass läuft auch rein Clientseitig.
und dergleichen verwenden ohne Internetverbindung vollständig / richtig anzeigen, so daß sie bearbeitet werden können, bzw. das Ergebnis der Bearbeitung überprüft werden kann?
Prinzipiell ja. Richtig ist immer so eine Sache, Nur weil die Kombination aus deinem code und deinem Browser, dass anzeigt was du sehen möchtest, heisst das nicht, dass ein anderer Client mit einem anderen Browser, das gleiche Ergebnis bekommt wie du.
Gruß
Jo