j4nk3y: Wesbsites mit jQuery Font Awesome auf XAMPP ohne Internet richtig darstellen?

Beitrag lesen

Hey,

vielen Dank für die Erklärungen.

Gern.

Das gilt aber bestimmt nicht nur auf XAMPP bezogen, sondern im allgemeinen, also auch für auf Servern liegende Websites, oder?

Wie gesagt ist es egal ob das Web Projekt auf einem XAMPP Apache Server liegt oder auf einem "realen" Server auf dem ein Apache Server läuft. PHP macht in beiden Fällen das gleiche. Nur eben jeder Browser geht mit vorallem CSS, was letztendlich das aussehen steuert, unterschiedlich um. Auch gibt es bei verschiedenen Browsern Unterschiede bei Javascript, dies tritt aber vorallem erst bei sehr speziellen Sachen auf.

Wenn ich keine Netzverbindung habe, wird das Template, das ich versuche zu ändern auf XAMPP, bzw. werden die Seiten entweder gar nicht im Browser angezeigt, statt dessen erscheint eine weiße, leere Seite im Browser, oder es werden einige Elemente oder vielleicht die meisten, etwa die Hintergrundfarbe, nicht angezeigt, Positionen nicht eingehalten etc. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ohne Netzverbindung die Seiten (also in diesem Sinne) richtig anzuzeigen.

Das klingt etwas verwirrend. Es sollte keinen unterschied machen ob ein Template von XAMPP zum Browser geschickt wird oder von einem Webserver. Vielleicht fehlen einfach nur irgendwelche Referenzen die du nur online beziehst. Da wäre etwas konkretes hilfreich.

Gruß
Jo