Biff: Wesbsites mit jQuery Font Awesome auf XAMPP ohne Internet richtig darstellen?

Beitrag lesen

Hey.

Das heißt, man müßte die Links dann für die jeweilige Verwendung (XAMPP oder Server) immer wieder anpassen. Können das denn viele Links sein? Und wie müßte ich denn Font Awesome und jQuery auf der Festplatte zur Verfügung stellen, damit von XAMPP darauf zugegriffen werden könnte?

Jein. Kann man machen, muss man aber nicht. Falls du z.B Jquery nutzen möchtest und auf einer Seite referenzierst mit dem Pfad zu einer online ressource etwa:

<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.1.1/jquery.min.js"></script>,

dann benötigst du auch Internetzugang damit diese quelle geladen werden kann.

Ja, so müßte es bei mir gegenwärtig sein, mit Internetzugang wird alles dargestellt, wie es wohl sein soll, scheint alles bei diesem Template zu funktionieren, wie es soll, ohne nicht.

Du kannst aber eben so gut die Jquery Datei herunterladen und lokal auf deinem XAMPP verfügbar machen. Und brauchst dann auch kein Internet um die Seite von deinem Browser ausgeben zulassen. Es geht nur darum von wo kommen Daten die benötigt werden. Wenn du weißt was du machen möchtest und das planst, brauchst du dein Projekt auch nicht um bauen nur weil du den Server wechselt.

Ja, gut, dann würde ich mal versuchen die benötigten Daten 'runterzuladen und für XAMPP verfügbar zu machen. Frage mich nur, wie ich herausfinden könnte, welche Daten das wären und wo ich sie finden könnte beim Anbieter.

Vielen Dank.