Camping_RIDER: Wesbsites mit jQuery Font Awesome auf XAMPP ohne Internet richtig darstellen?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ja, gut, dann würde ich mal versuchen die benötigten Daten 'runterzuladen und für XAMPP verfügbar zu machen. Frage mich nur, wie ich herausfinden könnte, welche Daten das wären und wo ich sie finden könnte beim Anbieter.

Ganz einfach ;)

Wenn du eine Ressource, die so...

<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.1.1/jquery.min.js"></script>

in deiner Seite eingebaut ist, runterladen und für XAMMP verfügbar machen willst, musst du nur...

  • Die Adresse (im Beispiel also https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.1.1/jquery.min.js) im Browser öffnen
  • Rechtsklick, Speichern unter, und dann in einem Verzeichnis innerhalb des Webroots (Ordner htdocs) des XAMPP abspeichern (wahlweise in einem Unterordner, bspw. jquery) sowie
  • das src-Attribut entsprechend umschreiben (auf sowas wie /jquery/jquery.min.js), damit das Skript von da geladen wird.

Das ist aber nur dann zielführend, wenn die entsprechende Ressource nicht ihrerseits noch Inhalte nachlädt. Wenn du sichergehen willst rate ich dir, einfach die Download-Versionen, die die jeweiligen Entwickler veröffentlichen, zu verwenden (im Fall von jQuery beispielsweise von hier zu beziehen und im Fall von Font Awesome von hier zu beziehen).

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[