ManU.K: CSS Anpassungen bei verschiedenen Browsern

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einige CSS Anpassungen in Chrome vorgenommen, wo alles gut aussieht. Sobald ich aber den Browser wechsle (z.B. auf Firefox oder Safari) sieht alles verschoben aus. Dabei sind es ganz einfache Anpassungen (z.B. Button, div-Box usw.). Außerdem werden einige CSS Änderungen nicht in allen Browsern gespeichert. Wie kann das sein?

Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass je nachdem ob ich bei Wordpress angemeldet bin oder nicht, gewisse CSS Einstellungen übernommen werden.

Bin noch Neuling in dem Gebiet, wäre also super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

  1. Hej ManU.K,

    Ich habe einige CSS Anpassungen in Chrome vorgenommen, wo alles gut aussieht. Sobald ich aber den Browser wechsle (z.B. auf Firefox oder Safari) sieht alles verschoben aus. Bin noch Neuling in dem Gebiet, wäre also super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

    So wird das leider nichts, denn wir wissen weder, wo du Änderungen gemacht hast, noch welche das sind. Es gibt tatsächlich einige (wenige) CSS-Eigenschaften, die noch nicht alle Browser beherrschen. Wir wissen aber nicht einmal, ob du mit aktuellen Browsern testest.

    Daher solltest du die Änderungen einzeln beschreiben und uns sagen, wie und wo du die Änderungen vorgenommen hast. Wenn du sagst, dass die manchmal gespeichert werden und manchmal nicht, dann änderst du manchmal vielleicht etwas in den Entwicklerwerkzeugen? Das sind nur temporäre Änderungen zu Testzwecken.

    Wenn du die dauerhaft speichern möchtest, solltest du die in Deine CSS-Datei kopieren.

    Was Wordpress angeht: Änderungen nimmt man möglichst in einem Child-Theme vor...

    Marc

    1. [Vollzitat entfernt]

      Erstmal danke für die Antwort.

      Es ist schwer alles zu erklären, weil ich grad ziemlich verwirrt bin. Aber ich versuchs mal. Ich habe alle Anpassungen folgendermaßen vorgenommen: