knuffellar: Webseite versucht das fenster zu schließen

Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen?Sehr geehrtes Forum. Wie oh wie bekomme ich diese nervige Anzeige aus meinem PC heraus? Habe schon ein paar Vorschläge probiert aber nichts hat geholfen. Eine fernwartung ist auch in Ordnung. Wer Hilft? Schon mal Danke sage ich allen . Freundlichen Gruß Herbert.PS. Mein System ist Win7 Pro 64bit Explorer11. Bitte eine genaue Anleitung Schritt für Schritt denn ein Profi bin ich nicht . Vielen dank.
  1. Webseite versucht das Fenster zu schließen.

    Was es nicht alles gibt. Demnächst versucht Webseite dann wohl, das Klo zu spülen.

  2. Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen?Sehr geehrtes Forum. Wie oh wie bekomme ich diese nervige Anzeige aus meinem PC heraus? Habe schon ein paar Vorschläge probiert aber nichts hat geholfen. Eine fernwartung ist auch in Ordnung. Wer Hilft? Schon mal Danke sage ich allen . Freundlichen Gruß Herbert.PS. Mein System ist Win7 Pro 64bit Explorer11. Bitte eine genaue Anleitung Schritt für Schritt denn ein Profi bin ich nicht . Vielen dank.

    Welche Website versucht welches Fenster zu schließen, wenn was passiert?