Das hängt jetzt davon ab, ob die Einstellung einfach den Text aus den Notizfeldern entfernt, oder die Notizfelder als solche entfernt/ausblendet. Ich hätte letzteres angenommen. Nachvollziehen kann ich das nicht, da ich Powerpoint 2010 nicht habe.
Formulierungen wie "Dokument prüfen", "Prüfkriterien", "Alle entfernen", "Es wurden nun alle Folien-Notizen der Präsentation entfernt." und das Ganze unterm Menü "Datei" lassen mich nicht auf die Idee kommen, es handle sich ledigilch um eine "Einstellung", die man hin und her schalten könnte.
Wenn ich das Programm anweise, die Notizen auf einer Folie zu entfernen, würde es mich wundern, wenn bei der Präsentation dann eine default-Notiz dort auftaucht.
Aber vielleicht sollte man einfach darauf warten, dass sich auch mal jemand äußert, der das Programm hat und kennt...
Dem stimme ich zu, aber vermutlich hat sich das Ganze sowieso schon erledigt.