Big Nose Schurli: website mit Kommentar versehen

problematische Seite

Hallo zusammen Ich möchte auf meiner Webseite eine Liste stellen und zu jedem Punkt auf dieser liste sollten meine Vereinskollegen einen Kommentar abgegeben können der dann sofort angezeigt wird. ähnlich wie bei einem Blog nur ohne jegliche Schnickschnack. kann mir wer bei der Programmierung helfen oder hat jemand schon eine html oder php-code dafür vielen Dank

  1. problematische Seite

    Hallo Big,

    kann mir wer bei der Programmierung helfen oder hat jemand schon eine html oder php-code dafür

    Was hast du denn bisher versucht, wo liegen deine Probleme oder Verständnisschwierigkeiten?

    LG,
    CK

    1. problematische Seite

      Hallo CK Ich hab versucht einen html-code für ein Kommentar im Netz zu finden und auf meine Seite anzupassen. Bin aber draufgekommen das ich mehr brauche als nur einen einzelnen Code. hab über wordpress versucht einen Kommentar zu gestalten, hat aber nicht funktioniert. Hab dann auch ein ganzes Script in php gefunden bin aber daraus noch nicht schlau geworden.

      Hallo Big,

      kann mir wer bei der Programmierung helfen oder hat jemand schon eine html oder php-code dafür

      Was hast du denn bisher versucht, wo liegen deine Probleme oder Verständnisschwierigkeiten?

      LG,
      CK