Chris nicht eingeloggt: Anbieter Webhosting

Kennt von euch jemand folgende Webhoster?

Diese habe ich bis jetzt gefunden:

  • https://www.serverprofis.de/
  • http://lahno-webhosting.de/
  • http://all-inkl.com/
  • http://www.homepage-hoster.de/

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Provider. Webspace um die 50 -100 GB externe Domains sollten aufschaltbar sein und Erotik Inhalte sollten ebenfalls möglich sein. Bei All-Inkl ist das Thema etwas schwammig. Bei den anderen wäre es laut Support Aussage möglich.

Kennt ihr vielleicht noch ein anderen Anbieter?

  1. Hallo,

    Kennt von euch jemand folgende Webhoster?

    Diese habe ich bis jetzt gefunden:

    • https://www.serverprofis.de/
    • http://lahno-webhosting.de/
    • http://all-inkl.com/
    • http://www.homepage-hoster.de/

    von den genannten kenne ich nur all-inkl.com, und nach meiner Erfahrung ist der Name eher irreführend. Denn was bei vielen anderen schon bei den kleinen Paketen inklusive ist, muss bei all-inkl.com separat und gegen Aufpreis dazugebucht werden.

    Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Provider. Webspace um die 50 -100 GB externe Domains sollten aufschaltbar sein und Erotik Inhalte sollten ebenfalls möglich sein. Bei All-Inkl ist das Thema etwas schwammig. Bei den anderen wäre es laut Support Aussage möglich.

    Ich selbst bin seit einiger Zeit bei goneo.de recht zufrieden. Da würde, soweit ich das sehe, das Basic-XL-Paket schon deine Ansprüche abdecken.

    So long,
     Martin

  2. Kennt von euch jemand folgende Webhoster?

    Ja, wir. Schreib doch mal was du genau brauchst (Anzahl: Datenbanken,Emailadressen,FTP-User; SSH?) und wieviel du bereit bist dafür auszugeben.

  3. Falls du mit Linux klar kommst kann ich uberspace als Hoster und INWX als Domain-Registrar empfehlen.

    1. Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Provider. Webspace um die 50 -100 GB [...]

      So sehr zufrieden ich mit Uberspace bin: Für das Projekt des TO wird Uberspace nichts sein, da er 50–100GB Speicherplatz braucht, Uberspace aber „nur“ 10 GB anbietet: FAQ: Plattenplatz – Könnt ihr mir nicht doch mehr als 10 GB geben?

      Gruß
      Julius