mixmastertobsi: Menu Scroll responsive

Hallo,

ich persönliche finde das Menü bei unserem responsiven Design nicht so toll und meine Frage, gibt es irgendwo eine Empfehlung, wie man solch ein Menü aufbauen sollte. Aktuell ist es so, dass <html> overflow:hidden ist, damit man im Menü scrollen kann. Bei Android ist es allerdings nicht so schön, denn wenn man nach unten scrollt, und am Ende angelelangt ist, und noch etwas weiter scrollen möchte, die Browser-Leiste verschwindet, und für eine kurze Zeit das Menü nicht 100% Höhe ausfüllt. Schwer zu erklären, aber am besten schaut Ihr selbst...

https://www.slewo.com/

  1. @@mixmastertobsi

    aber am besten schaut Ihr selbst...

    Wie soll man das denn tun, wenn du die Seite nicht verlinkst?

    Ich hab das mal für dich nachgeholt. Das nächste Mal bitte selbst: <url> bzw. [text](url) oder per Button über dem Eingabefeld.

    LLAP 🖖

    --
    „Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
    „Hat auf dem Forum herumgelungert …“
    (Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)